zurück.........

Am 20. Januar 2016 wurde unsere "Fleur" stolze Mama von 2 Rüden und 3 Hündinnen.

die 1.Tage 2.Woche 3.Woche 4./5.Woche Wurf-News  
                       
                       

Inzwischen sind wir schon recht gewachsen, haben uns gut entwickelt und strotzen vor Lebensfreude. Auch wenn uns das Wetter momentan nur mit wenig Sonnenstrahlen verwöhnt, nutzen wir jede Gelegenheit um draussen spielen und toben zu können !

 
Mal ehrlich.... - sind wir nicht herzig .... ?
Wir trainieren für`s Schwingfest ... Sandro`s Streicheleinheiten - das tut gut... !

Endlich ein bisschen trockenes Wetter, jetzt wird draussen herumgetollt.....

 

 

und das geniesse auch ich - der "noch" kleine Izar !

 
Mama Fleur hat alles im Blick... Du kriegst uns nicht... !

Kurze Siesta im Chalet...

 

und jetzt schau`n wir mal was draussen so abgeht... - muss bloss erst mal richtig wach werden !